Sonntag, 20. Juli 2014

1 skirt 2 ways 2 wear

Outfit Styling by 
Dressing these Curves & Dress it Curvy

Sommerzeit = Sale Zeit! Die beste Shopping Zeit des Jahres. Gott sei Dank ist Sale nicht nur ein mal im Jahr. Eines meiner Lieblingsschnäppchen dieses Jahr ist ein schwarz-weisser Plissee Rock von H&M. Was meint Ihr, wer sich den noch geschnappt hat?

Wisst Ihr noch? Stephie, Lisa und ich haben vor ein paar Wochen "zusammen" eine Bluse gestyled. Unabhängig von einander hatten wir uns eine Bluse bei H&M gekauft und den Anlass für einen gemeinsamen Post genutzt. Diesmal hat Stephie genau wie ich zu diesem Rock gegriffen.

Auch wenn Stephies Style ein bisschen sportlicher ist als meiner, so greifen wir doch öfters zu den selben Teilen. Habt Ihr gesehen? Sie hat z.B. auf der Curvy is Sexy ein Foto von genau dem selben hübschen Shirt von mat gemacht, in das ich mich auch verliebt habe.

Von mir sehr ihr diesmal ein etwas klassischeres Outfit. Rock und Bluse gehen einfach immer. Stephies Outfit finde ich absolut klasse. Sie hat dem Rock mit einem weissen Adidas Shirt einen sportiven Look verpasst. Da wäre ich nie drauf gekommen. Klasse Stephie!

Summer time is all about sale. The best time to shop in the whole year. Thanks God sale is more than once a year. One of my favorite sale items this year is a black and white pleated skirt from H&M. Who do you think bought that as well?

Do you remember StephieLisa an me styling an H&M blouse together? Without knowing, we all bought the same blouse so we just had to do an outfit post together. This time, Stephie also picked the skirt on the H&M sale.

Even if Stephie's Style is a little more sporty than mine we often pick the same clothes. Did you see? She took a picture of the same adorable shirt from mat at the Curvy is Sexy - the shirt I am totally in love with.

Today I am showing you a rather classic look. A skirt and a blouse always work. Stephie did a great job creating a sporty outfit as she is wearing a plain Adidas Shirt together with the skirt. Great Stephie!

Skirt - H&M
Blouse - Primark
Leggings - H&M
Shoes - Cube
Clutch - Triangle by s.Oliver













Kommentare:

  1. Ich finde du hast den Rock wirklich wunderschön kombiniert! Dein Make Up sieht auch sehr sehr schön aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist so hübsch & ich mag beide Styles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Styles sind toll und total unterschiedlich :)

      Löschen
  3. süßes Outfit :)))) Gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Du hast den Rock toll kombiniert. So gefällt es mir sogar besser als meine eigene :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gar nicht wahr. Dein Look war auch sehr schön :)

      Löschen
  5. Der Rock ist aber auch wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr hübsch biste mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag beide Outfits sehr, toller Rock. Aber ohne Vorwurf, ich würde es ohne Leggings tragen.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst überlegt ob ich eine Leggings oder eine Strumpfhose tragen soll. Diesmal ists mit, das nächste mal ohne ;)

      Löschen
  8. Ihr zwei Schätzeleins :D ihr schaut beide toll aus in einem Look der zu euch passt. Schnieke bei Jenny, sportlich bei der Ghettoschwester. Und dein Video ist echt süß, Jenny :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch beide Styles sehr gerne! :-)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen