PR/Kontakt

Dressing These Curves ist ein von mir, Jennifer, geführter Plus Size Fashion Blog. Seit September 2013 schreibe ich über Mode in grossen Grössen und veröffentliche Fotos, die ausdrücklich von mir sind bzw. mir zu Zwecken der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurden.

Dressing These Curves wird zweisprachig, in Deutsch und Englisch geführt.
Folgende Seitenzugriffe wurden bislang verzeichnet: 85% Deutschland, 5% Schweiz, 3% Österreich, 3% USA die restlichen Leser kommen aus Spanien, Russland, Frankreich, Australien, UK.
Der Blog richtet sich an modebegeisterte Plus Size Frauen.

Zusätzlich zu dieser Blogform ist Dressing These Curves auch auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram zufinden.

*************************************************************************************************************************************

Gerne erhalte ich Ihre Anfrage bezüglich

Pressemitteilungen, Kooperationen, Events, Produkttest, Reviews, Shopvorstellung, Sponsored Posts etc.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass ich mir vorbehalte, Anfragen, die nicht zu mir und meinem Leserkreis passen, abzulehnen.

**************************************************************************************************************************************

Blogger Kooperationen
Fa(t)shion Twins - mit Stephanie
The Zizzi Challenge - 12 Bloggers & 1 Shirt
One skirt two ways to wear - mit Stephanie
3 Deppen ein Gedanke - mit Stephanie und Lisa
Curvy Christmas - Plus Size Adventskalender 2013
Curves Around the World - wöchentliche Styling Challenge

Events
Plus Size Fashion Days Hamburg Oktober 2014 hier, hier
Anna Scholz for Sheego Event Hamburg August 2014
Anna Scholz for Sheego Fashion Show Berlin Juli 2014
Curvy is Sexy Berlin Juli 2014 hier, hier und hier
Ulla Popken Design Contest (Facebook)
Curvy is Sexy Berlin Januar 2014 (DE - EN)

Bisherige Kooperationen
New Look
Dirndlfest
Yoek

Sponsored Posts
Europa Apotheek

Shopvorstellung
Pairs, Zürich

****************************************************************************************************************************************

Kontakt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen