Freitag, 25. Oktober 2013

Versatile Blogger Award

                                  

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es gleich zwei Posts, denn ich danke der absolut süßen Bine Button, dass Sie mich am Dienstag für den Versatile Blogger Award nominiert hat. Noch mals vielen Dank Süße! Mit diesem Award habe ich die Möglichkeit Euch 7 bislang top secret geschützte Fakten über mich zu erzählen und kann diesen Award auch noch an 15 weitere Blogger vergeben. Na ja, von top secret stand da nichts, aber ich find's passend :)

Also, los gehts!

1. Möbel von Ikea baue ich am liebsten selber auf und genieße jede Schraube.
2. Ich fahre das coolste Auto: einen Juke oder einen leuchtenden Weihnachtsbaum auf Rädern.
3. Schokolade kann ich ja nicht wirklich leiden - ausser ich bin gestresst.
4. Ich unterhalte mich jeden Tag ausgiebig mit meinen Katzen - und sie antworten mir!
5. Ich bekam mein erstes Tattoo mit 17, heute sind es vier und es werden noch einige folgen. 
6. Während der Schulzeit war ich im Fernsehen als Komparse zu sein.
7. Ich bin stolz wie Oskar im Urlaub auf Mallorca als Moppel neben zartem Reh einen "Tanzwettbewerb" gewonnen zu haben. Gangnam Style Baby!


So, und jetzt seit Ihr dran!

15 sind es nicht geworden, aber acht tolle Blogger, deren Blogs ich wirklich sehr schätze, auch wenn einige von Euch vielleicht noch gar nichts von mir gehört haben:

Die blonde Namensvetterin - CurvyLife
Die schönsten Plus Size Augen - FemmeFatale Kopf hoch by the way!
Noch nie so tolles Rouge gesehen - Baddabooom
Der Mann mit dem coolsten Style - Floeyeliner
Die Plus Size Elfe - InFatStyle
Hammer Grübchen  - Headandheart
Die Niedlichkeit in Person - Kathastrophal
Das ewige Lächeln - ConservatoryGirl


Jennifer

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die lieben Worte! Mein Beitrag wird noch folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig süß von dir.

    Ich werd mein bestes versuchen, hoffe ich schaffe es ;-((

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen