Freitag, 25. Oktober 2013

Ab auf die Kerb


Hallo meine Lieben, 

heute habe ich für Euch das kleine Kerb Outfit für zwischendurch. Das beste Accessoire - die Tüte Schokoladen Popcorn.

Die Zeit der Kerb und der großen Märkte ist kommen. In meinem Städtchen und auch in den umliegenden Städtchen versammeln sich die Schausteller um uns mit Schießbude, Karussell und Zuckerwatte Stand das herbstliche Leben zu erleichtern. Ich gebe zu, ich bin kein Freund von den meisten Fahrgeschäften. Riesenrad geht aber immer. Um so mehr freue ich mich auf den Hochheimer Markt. Das November Ereignis zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Wer ihn kennt stimmt mir zu, wer nicht, lasst Euch sagen, ein kleiner Ausflug ist er auf jeden Fall wert. 

Auf diesem Bild trage ich ein Kleid von Navabi. Gekauft habe ich es Anfang letzten Jahres und habe mich noch nicht daran satt gesehen. Vielleicht weil ich es auf zwei Arten trage, mal als Kleid wie auf diesem Bild, mal als Bluse leger in die Jeans gesteckt. 

Den leichten Stoff kombiniere ich mit einer braunen Leggings und einer braunen Strickjacke. Durch den weiten Schnitt des Kleides fehlt mir, wenn ich das Kleid auch wirklich als Kleid trage, der Fokus auf die Taille. Daher trage ich immer einen Gürtel dazu. 

Kleid - Navabi
Gürtel - C&A
Strickjacke - Betty Barclay
Leggings - Tschibo
Schuhe - Deichmann
Tasche - Louis Vuitton
Brille - Ray Ban


Jennifer



1 Kommentar:

  1. This outfit is super cute!
    http://cherizangelandstyleluvin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen