Mittwoch, 23. Oktober 2013

Guido ist da!




Hallo meine Lieben,

heute morgen betrat ich das Büro und rief voller Glückseligkeit: Guido ist da. Meine Kolleginnen sprangen von Ihren Plätzen auf und eilten zu mir. Gemeinsam beäugten wir verzückt meine neue Handtasche: Die Guido Maria Kretschmer für ebay Tribiute to Bambi Clutch. Ich muss Euch sagen, ich bin verliebt, verliebt, verliebt!


Diese einfach nur wunderbare Tasche kann man tatsächlich auf fünf verschiedene Arten tragen, da sie mit vier verschiedenen Riemen geliefert wird. Eine goldene und eine silberne Kette, ein pinker Lederriemen und ein farblich passender Lederflechtriemen. Diese werden im inneren der Tasche nach Lust und Laune angebracht. Aber auf die Riemen kann verzichtet werden, denn als klassische Clutch ist die Tasche auch einfach nur wunderschön. An die Riemen kann man noch ein kleines Goldkettchen mit dem Logo GMK und zwei nebeneinander stehenden Rehen oder besser gesagt Bambis hängen.


Unglaublich weiches Ziegenveloursleder umgibt die Tasche. Die Farbe ist taupe, also ein zartes grau lila und somit ein zu fast jedem Outfit passende Tasche. Verschlossen wird sie mit zwei Magneten, die anders als bei anderen Taschen komplett mit Leder eingefasst sind.

Die Bestellung ging ganz spontan am Sonntag Nachmittag raus und zack wurde sie bereits gestern Nachmittag geliefert. 110€ hat sie gekostet, aber sie ist es wert, besonders weil 20% ja an einen guten Zweck gehen.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen:
Guido, solltest Du das jemals lesen, jetzt liebe ich Dich noch mehr. Deine Tasche und Du, Ihr seit toll!


Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen