Sonntag, 8. Juni 2014

3 Deppen 1 Gedanke - Great minds think alike





 Hallo meine Lieben,

eines kann ich Euch verraten: durch das Bloggen habe ich, gerade in letzter Zeit, ein paar ganz tolle Mädels und deren Blogs kennengelernt. Aus einer kleinen
Idee wächst gerade etwas ganz großartiges. Mehr erfahrt Ihr demnächst.

Zu meinem heutigen Post. Letztes Wochenende war ich im schönen Konstanz, meiner neue Shopping Oase. Bei H&M war es dann Liebe auf den ersten Blick. Eine lange, hellrosa Bluse ohne Ärmel. Und dann auch noch mit weißen Punkten! Schnell anprobiert, hat gesessen wie eine 1 und schwups war mein Kleiderschrank um einen Bluse reicher.

Voller Stolz schickte ich ein Foto an meine neu gewonnen Bloggerfreundinnen um meine Shoppingbeute zu präsentieren. Das Resultat? Stephanie von dressitcurvy und Lisa von lisamosh hatten die Bluse ebenfalls erbeutet. 3 Deppen 1 Gedanke!


Hello my dears,

I can tell you one thing for sure: blogging gave me the opportunity to meet wonderful girls and their blogs. Out of tiny idea something amazing is about to happen. You will see very soon.

About today's post: Last weekend I was shopping in the beautiful city of Konstanz, my new shopping place. At H&M it turned out to be love at the first sight. A long, light pink, leave less blouse. With white dots! I tried it on, it fitted perfectly and snap! One more blouse in wardrobe.

Proud about my new haul I sent a picture to my new blogger friends. You know what? Stephanie of dressitcurvy and Lise of lisamosh had the same blouse! Great minds think alike!









Bluse/Blouse - H&M
Jeans - Triangle by s.oliver
Pumps - Deichmann
Tasche/Bag - Guess
Ketten/Necklaces - form Mama
Ring + Headband - I am 
Uhr/Watch - DKNY



































Kommentare:

  1. du siehst so süß aus! geknotet sieht die bluse auch klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse idee mit dem knoten, sieht toll aus <3
    magst du stephie und mich noch verlinken im post? ;)

    gruß lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seit ihr schon. Ich muss die Farbe der Links ändern ;)

      Löschen
  3. die bluse is aber auch echt süß - hab die bei uns hier noch gar nich gesehen; aber der bauern-h&m is eh immer was hinterher

    AntwortenLöschen
  4. Du hübsches Ding du :-* Ich liebe Punkte ja heiß und innig und euch allen steht die Bluse hervorragend, Ich freue mich auch auf alles was noch kommt und bin so froh, euch gefunden zu haben und Teil des Ganzen zu sein. Es kommen interessante Zeiten auf uns zu! :-)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  5. du hast ne schlaghose an - wie geil! also dein styling unterscheidet sich ganz deutlich von den beiden mädels - weil du keinen weißen cardigan drüber angezogen hast ;D und ich mag es, dass du deine oberarme zeigst. ich hab bisher immer noch total muffen sausen, wenn ich das machen soll!

    AntwortenLöschen