Sonntag, 21. Dezember 2014

Curvy Christmas 2015 - frohe Weihnachten

Guten Morgen meine Lieben! Es ist 10Uhr und das 21. Kalendertürchen des Curvy Christmas Adventskalenders öffnet sich.

Gestern öffnete sich das Türchen von Bine Button und morgen ist Sabrin dran. Teilnehmen könnt ihr auch immer noch Ela und bis zum 22.12. bei Amelie.

In genau drei Tagen ist bereits Heilig Abend. Langsam aber sicher wird es Zeit zu entschleunigen und  sich voll und ganz auf die weihnachtlichen Festtage einzustimmen. Wir denken an unsere Familien, an unsere Freunde, die Personen, die uns am wichtigsten sind und verbringen hoffentlich auch die Feiertage mit Ihnen.

Dieses Jahr sind wir Heilig Abend und den ersten Weihnachtstag bei meinen Eltern. Am zweiten Weihnachtstag sind wir bei seiner Familie. Wir freuen uns auf drei schöne besinnliche Tage mit der Familie, auf Raclette, Fondue und Geschenke.

Ja, richtig, Geschenke! Beschenkt werdet Ihr dieses Jahr von mir gleich zweifach. Bei mir könnt Ihr zwei Sets gewinnen, für den kuscheligen Weihnachtsabend oder für das schicke Weihnachtsfest. Hier die Sets im Überblick:


Kuschelige Weihnachten
Wenn es draussen nass und kalt ist und drinnen so besinnlich weihnachtlich geschmückt, möchte man sich am liebsten auf die Couch in eine Decke kuscheln und den Tag im warmen verbringen. Genau für solche Tage habe ich Euch ein kleines Set zusammengestellt, bestehend aus einer "kuscheligen" Tasse, feiner Trinkschokolade mit Tassenschneebesen und einem kuscheligen Kissen, das nach nur einer Minute in der Mikrowelle wunderbar warm wird.


Schicke Weihnachten
Sheego unterstützt dieses Jahr mein Kalendertürchen und verlost mit mir diese schicke und gleichzeitig praktische Handtasche. Sie ist schön gross, wirkt aber nicht zu wuchtig und Ihr bekommt alle eure Geschenke rein. Hingucker: Die goldenen Reissverschlüsse und die kleine Troddel. Für alle Freundinnen der Schultertasche, einen separaten Tragriemen gibt es natürlich auch. Bei meinem letzten Shoppingausflug habe ich dann noch diese lange goldene Kette gesehen und wusste sofort, dass sie gut zu dieser Tasche passen würde und musste sie einfach zusammen mit der Tasche verlosen.

Und hier nun die Regeln für mein kleines Adventskalendergewinnspiel:

❄︎ Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer E-Mail Adresse und dem Set, das ihr gewinnen wollt

❄︎ Die Gewinne schicke ich nach Deutschland, Österreich und natürlich auch in die Schweiz

❄︎ Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf meinem Blog, Facebook oder Instagram folgen würdet

❄︎ Teilnehmen könnt Ihr ab sofort bis zum 24.12. 09:59Uhr

❄︎ Den Gewinner gebe ich noch vor Heilig Abend hier auf meinem Blog bekannt, so kommt zwar das Paket nicht mehr rechtzeitig, aber zumindest die Gewinnbenachrichtigung

❄︎ Falls Ihr gewonnen habt, schickt mir bitte innerhalb von 3 Tagen eine E-Mail mit Eurer Adresse, ansonsten verfällt der Gewinn und ich lose neu aus

❄︎ Das Wichtigste aber ist: Verbringt wunderschöne, festliche Weihnachten, feiert mit der Familie, denkt an alle die Euch am Herzen liegen und genießt diese schöne Zeit.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und viel Glück.

Ein extra Dankeschön an dieser Stelle noch an Sheego für die Unterstützung. ♡



Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr tolle Verlosung - danke für die Bereitstellung :)
    Ich würde mich sehr über das Set für 'schicke Weihnachten' freuen.
    Folge via bloglovin als wonderbobo und instagram als bttysqui.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne das set gewinnen mit der tasche *-*
    wünsche dir einen schönen 4. advent :)

    folge dir auf instagram: julevonbrandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Tolle Aktion!
    Ich würde mich über die Tasche sehr freuen! :-)
    SCHÖNEN 4. ADVENT!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2015!
    Ich würde mich über das Set "Schicke Weiihnachten" freuen, damit ich alles schön unterbringen kann, was ich immer so mit mir herumschleppe.
    Ich folge Dir auf Facebook!
    Weihnachtliche Grüße
    Gudrun Wierzoch
    Gudrun.wierzoch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Das Set mit der Tasse und dem Kissen ist klasse! Das wäre so schön für Weihnachten, ich liebe es tee zu trinken, wenn's draußen so kalt und nass ist, das wäre so schön :)

    Liebe Grüße
    Davina

    Mail: Davina.winkel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Jennifer! :)

    Ich würde mich sehr über das kuschelige Weihnachtsset freuen. Vor allem die Tasse ist wirklich herzallerliebst! Ich wünsche dir ganz, ganz tolle, halbwegs entspannte Feiertage und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße!
    Anne L.

    E-Mail: runawaygirl@outlook.de

    AntwortenLöschen
  7. der gewinn ist so super hab schon länger den wunsch nacheiner neuen tasche , würde mich also über set 2 freuen
    LG CRUZ
    bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Wunschset ist "Schicke Weihnachten" . Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge dir auf Instagram.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jennifer,

    danke für das schöne Türchen und die super schönen Gewinne! Da ich mich momentan im mega Examensstreß befinde (ja, trotz Weihnachten) würde ich mich sehr über das kuschelige Weihnachtsset freuen! Dann hätte ich mal einen Grund, mich auf die Couch zu werfen und zu entspannen :-)

    Auch dir wünsche ich eine besinnliche und ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr (auch wenns bis dahin noch ein paar Tage sind...).


    Liebe Grüße

    Jeanne

    sarah_espritgirl[@]web.de
    Folge dir bei FB :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Weihnachten - schaut gut aus.

    Einen schönen 4. Advent
    birgit

    AntwortenLöschen
  11. Aloha, tolle Sachen - 'schicke Weihnachten' find ich super!

    Tasche gehen einfach immer!:-D

    youthoftoday85@web.de

    Folge dir auch auf Facebook und Instagram!:)

    Lieben Gruss und eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Sabrina Herzblut

    AntwortenLöschen
  12. Ja, schicke Weihnachten bitte! Ein schöner Gewinn, ich wäre gerne dabei!

    Meine Mailadresse:

    post at mariabeyer punkt net

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Werde mein Glück für das 1. Set Kuchelige Weihnachten versuchen :)

    Verfolge dich via Bloglovin,Instagram als coenkserap und facebook als Serap Cönk

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber tolle Gewinne! Die Handtasche wäre mir noch einen Ticken lieber, da meine langsam auseinender fällt, der Büroalltag ist einfach zu hart ;)

    Frohe Weihnachten!
    Nicci (rei86[at]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ein sehr schönes Türchen. :) Ich würde mich über das erste Set freuen.

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde sehr sehr gerne das Set "Schicke Weihnachten" gewinnen, da die Handtasche mir sehr gefällt und ne Zweithandtasche braucht man immer ;)
    Außerdem fange ich grade wieder an Ketten zu tragen und die gefällt mir auch sehr :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  17. jennifer !

    ich möchte DANKE sagen, danke für den curvy adventskalender!
    ich bin durch ihn auf so schöne blogs gestoßen mit ganz entzückenden menschen, die alle auf einer mission sind (die für mich selbstverständlich ist, für viele andere aber nicht) - i wear what i love <3
    jede einzelne ist toll, jeder blog birgt unzählige inspirationen und ideen für mich (ja, auch ich bin curvy :D ) und auch diese tolle geschenk-aktion macht euch zu einem großen, ganzen, grandiosen ! <3

    wenn ich wählen müsste, würde ich mich für die handtasche entscheiden, aber nicht für mich, sondern für eine ganz liebe freundin, die übermorgen aus einer 5-wöchigen kur wieder kommt. sie würde die tasche vom stil her lieben und ich glaube, dass sie perfekt für eine kleine große überraschung ist!
    damit ich auch bei dir ab heute up to date bleibe, verfolge ich dich nun regelmäßig über facebook (daniela burg). auch da habe ich schon zwei, drei ganz tolle outfits gesehen <3

    mach(t) bitte alle weiter so, ihr seid großartig!

    ein wundervolles fest wünscht dir

    dani
    evil-lyn79(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich festgelesen :-)
    Mir würdest du mit der Tasche eine Freude machen.
    LG Carola (carolaherbst(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    also die Tasche und Kette sind wirklich wunderschön und ich habe mich sofrt verliebt!
    Ich hoffe,du hast einen schönen dritten Advent!

    Gruß, Nadine
    (nadine@schaubert.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    schönen 4. Advent! Ich würde mich über 'kuschlige Weihnachten' freuen!
    Ich folge dir via Bloglovin.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich wahnsinnig über "Schicke Weihnachten" freuen -- die Tasche ist traumhaft schön!
    Liebste Grüße zum 4. Advent von Silvia (paintinglilies@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Oha diese Entscheidung ist sehr schwierig! Da meine Tasche keinen einzigen intakten Reißverschluss mehr hat sage ich mal schicke Weihnachten :)

    glg und danke für dieses tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ich find saß Set mit der Tasche richtig schick, vielleicht habe ich ja Glück 😊 beste grüße Karin
    k.tham@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jennifer,
    Schöne Gewinne ;o)
    Ich würde gerne bei der Handtasche in den Lostopf hüpfen.
    Schöne Weihnachten für Dich
    Liebe Grüße
    Diana
    Daddl29(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jennifer,
    ich würde mich sehr über das schicke Weihnachten Set freuen.Die Tasche ist toll da passt viel rein.Und die Kette passt zu meinem Weihnachtskleid.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über das set "Schicke Weihnachten" super freun, die Tasche ist so schön!
    Ich folge dir auf bloglovin und instagram als parasimpatica

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir <3
    lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. kuschelig und chique... dann nehm ich bitte chique und die Tasche mit der süßen Kette!
    glg Verena
    verena.rexeis[at ]gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ohh was für Schöne Sets.

    Ich würde mich für die Tasche in den Lostopf werfen lassen.

    Lg Svennie

    svennie859@aol.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist klasse, deshalb hüpfe ich für "Schicke Weihnachten" in den Lostopf. Ich folge dir nun auch via Instagram und Bloglovin.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Jennifer,
    ich bin gerne Leserin deines Blogs via:
    Facebook: Carolin Ickert
    Bloglovin: Carolin
    Instagram: carosschminkeckchen

    Vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung. Beide Sets sind wirklich klasse. Ich würde gerne für das Set Nr.1 "Kuschelige Weihnachten" in den Lostopf hüpfen, da mir das Set wirklich sehr gefällt. Die Tasse ist süß.

    Mein Name: Carolin
    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jennifer,
    eine wundervolle Verlosung, die du hier in deinem Türchen hast!
    Ich finde das kuschelige Set echt Zucker, allerdings würde ich mich wohl doch eher für das Set "schicke Weihnachten" entscheiden, da mir meine geliebte Handtasche vor knapp 4 Wochen kaputt gegangen ist und ich jetzt einen guten Ersatz gebrauchen könnte.

    Du hast mich jetzt auch als neue Leserin via Bloglovin (cassiopeia1000).

    Ich wünsche Dir eine wundervolle, stressfreie Weihnachtswoche!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  32. * . * wow die tasche ist der hammer!
    ich wäre somit also für das schicke set :)

    AntwortenLöschen
  33. Hammer Gewinn! Meine Hände zittern etwas beim Tippen, denn ich bin ganz vernarrt in Handtasche von Sheego. Ich habe eindeutig eine Handtaschensucht. Ich kann gar nicht genug von Handtaschen bekommen und für mein Befinden habe ich zu wenige davon. Handtaschen mit Schulterriemen ätfind ich mega! Dein Sheego Set mit der zusätzlichen langen Kette macht es zu einer "Schicken Weihnachten", danke dir für den tollen Gewinn! Ich folge dir per Facebook, per Instagram (lordes71) glg Lourdes
    lourdes dot gallardo1402 at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  34. ich würde mich sehr über das set kuschlige Weihnachten freuen :)
    liebe grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen