Freitag, 5. Dezember 2014

Jennifer ♡♡ Guido


Auf Instagram und Facebook bestimmt schon mitbekommen, läuft auf der Facebook Page des Versandhaus Heine ein Blogger Design Contest. Die Siegerin gewinnt ein Treffen mit dem Designer schlechthin: Guido Maria Kretschmer. Hier könnt Ihr lesen was es damit auf sich hat. Bitte klickt auf den Link und voted für mich. Das Voting geht noch bis heute.....



Die meisten unter uns kennen das I love Guido Shirt seiner ersten Plus Size Kollektion für Heine. Wir  Blogger sollten es nach unseren eigenen Vorstellungen umstylen. Mein einfaches T-Shirt sollte auch zum modischen Hingucker am Abend werden....

Ich trennte also die Ärmel ab (das Rot auf den Bildern, kam übrigens von der Markise auf der Terrasse)


Nähte Spitzenärmel und - mit tierischer Unterstützung - eine Spitzenborte ins Dekolletee und an den unteren Saum.


 Und so sieht das fertige Ergebnis aus:




Kombiniert mit einer leichten Musterhose, hohen Schuhen und natürlich meiner GMK Tasche wird das Shirt auch abendtauglich. Aber es sieht auch weiterhin zu Jeans oder schwarzer Röhre sehr gut aus.

Ich drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen und wünsche jeder von Herzen das Treffen mit Guido aber - es wäre ein wahrgewordener Traum endlich Guido zu treffen ♡♡♡ Also bitte bitte stimmt für mich ab.

Danke :)

Kommentare:

  1. du hast Talent :), sieht schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Umstyling! Das sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel ist anscheinend schon beendet.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich richtig cool aus! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich super, tolles Design, würde ich glatt so im Laden kaufen! Däumchen hoch!!!

    Liebe Grüße Dine von Hülle&Fülle

    AntwortenLöschen