Mittwoch, 11. Juni 2014

Jeans around the World




Das Motto von Curves Around the World - Denim on Denim
Curves Around the World theme - Denim on Denim



Kate from Australia
Thulie from South Africa 
Nina from the States
Aislynn from Denmark
Helen from UK
Olivia from Singapore

 Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Mittwoch und ich zeige Euch ein Outfit passend zu einem Motto aus der Curves Around the World Themen Liste. Diese Woche ist das Motto Denim on Denim. Ganz ehrlich, Hand auf's Herz, ich kann das gar nicht an mir leiden. Es gibt tolle Jeans und ich trage sehr gerne Jeans, aber Jeansjacken oder Jeans Hemden sehen an mir einfach nur schauderhaft aus.

Ich wollte aber kein Spielverderber sein und das Motto diese Woche ausfallen lassen. Also habe ich hin und her überlegt, wie sich mein Geschmack und das Motto vereinbaren lassen. Idee: Ich mache mir ein Haarband aus Jeans.

Vor dem Fotoshoot habe ich spontan ein kleines Video gemacht. Miese Qualität, ich weiss, aber wie findet ihr's? Ich hoffe es gefällt dennoch.

Hello my dears,

it's another Wednesday and I am showing you an outfit that is somehow matching this week's Curves Around the World theme: Denim on denim. To be totally honest, I can't stand denim on denim on me. Jeans can be really great but I am not at all into jeans shirts or jackets. I look like **** wearing more than one item made of denim.

So, trying not to spoil this week's theme, I was making up my mind how I could combine my taste with the theme. The idea: A DIY headband made out of an old pair of jeans.

Before we took the pictures, I prepared a short video for you. I know, the quality sucks but I hope you like it. What do you think?









Shirt - Zizzi
Jeans - Triangle by s.oliver
Pumps - Reno
Clutch - Guido Maria Kretschmer
Headband - DIY

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Jenny :) Schönes Outfit, Casual, aber trotzdem schick!

    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. I love the top (go Zizzi!) and the headband is a very cute idea for sticking on theme and still being comfy and projecting your personality :) great location, too, very pretty (don't you love this time of year?)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenn I love your take on the theme, that's so great that you made a denim headband. Oh and the video is so fun and seeing you modeling out your outfit. Oh and I love the shirt!

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolle Jeans. Hast du einen YouTube Kanal, wie heißt du da, ich konnte ihn leider nicht finden.
    Grüßle Magda

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous look!! I love your Tshirt!!! You look awesome! You find great places to take pictures! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Und der Look gefällt mir auch sehr, sehr gut! Schlicht, aber trotzdem ein Hingucker!
    Super!

    AntwortenLöschen
  7. Schade das man auf Fragen keine Antworten bekommt.
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magda,
      es tut mir leid, dass ich Dir nicht direkt geantwortet habe, aber ich habe ein Weile über das Thema Youtube nachgedacht. Vorneweg: Nein, ich habe keinen Youtube Kanal und bislang stand das auch gar nicht zur Frage. Mir hat das kleine Video wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich finde die Idee toll, aber die Qualität meines Handy Films geht gar nicht und eine Videokamera habe ich nicht. Die letzten Tage habe ich also die Für und Wieder einer neuen Kamera mit Videofunktion aufgezählt und mich gefragt, was ich will. Lange Rede kurzer Sinn, ich werde das Thema Youtube in Angriff nehmen und mir das nötige Equipment besorgen. Wenn es dann so weit ist, werde ich es natürlich auf dem Blog posten.
      Liebe Grüße
      Jennifer

      Löschen