Donnerstag, 20. November 2014

Flowers Sweet & Sexy

Eine Bluse zweifach gestylt

Ein Outfit sollte her - ein süßes Outfit, das aber im Handumdrehen sexy wird. Vor ein paar Wochen kaufte ich mir diese Bluse mit Blütenmuster bei H&M+. Sie ist vorne etwas kürzer als hinten und fällt schön locker ohne weiter aufzutragen. Ich bin total vernarrt in die Bluse und trage sie recht oft, versuche aber, nicht immer den selben Styl zu haben, was ganz einfach ist, da die Bluse wirklich vielseitig ist. Also der perfekte Kandidat für Sweet vs. Sexy. 

Was ist Euer Favorit?

Sweet
Die Farbkombination aus orange, rot und lila finde ich allerliebst. Da das Lila überwiegt kombiniere ich die Bluse mit orangefarbenen und roten Elementen, wie der orangefarbenen Tasche und dem roten Lippenstift. Dazu trage ich eine einfache Leggings und halbhohe Booties. Wie sollte es auch anders sein, habe ich mir zwei Zöpfe gebunden. Für die Wellen habe ich meine feuchten Haare zu kleinen Zöpfen geflochten, geföhnt und die Flechtzöpfe wieder gelöst. 

_________________________
Bluse - H&M+
Leggings - H&M+
Kette - Geschenk
Schuhe - Deichmann
Tasche - Michael Kors







Sexy
Für meinen sexy Look im Handumdrehen tausche ich Leggings mit schwarzer Strumpfhose und die Booties gegen Plateau Stiefelletten mit Spikes an der Ferse. Die Farbe der Stiefelletten wiederholt sich etwas heller in der Grundfarbe der Bluse, hebt sich deshalb von der schwarzen Strumpfhose ab und schafft eine schöne Verbindung zur Bluse. Durch Plateau und Absatz wird zusätzlich das Bein gestreckt und die Körperhaltung verbessert sich sofort. Das Make up wird nicht verändert, nur die Zöpfe verschwinden komplett und das Haar wird einmal durchgewuschelt. Die große, dominante Tasche habe ich gegen einen kleinen, silbernen Beutel getauscht, der sich im Outfit zurücknimmt und gut zum Highlight der Schuhe passt. Das wichtigste Merkmal der Veränderung ist und bleibt aber die Leggings. Eine Leggings ist toll - jedoch nicht sexy, für sexy braucht es eine schwarze Strumpfhose.

_____________________
Bluse - H&M + 
Strumpfhose - Ulla Popken
Kette - Geschenk
Tasche - Umfunktionierter Beutel
Schuhe - Deichmann





Kommentare:

  1. ich mag die sweet variante lieber! mit der orangenen tasche echt toll! und die zwei zöpfchen sind zucker!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für sweet, denn die Kombination aus den Farben ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht toll aus! Mir gefällt die "sweet-Variante" auch besser.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sweet Variante sehr hübsch. Die Sexy wäre mir etwas zu freizügig, da würde ich glaube ich noch nen schwarzen Rock zu anziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Variante mit der Leggings deutlich besser. Für eine Strumpfhose ist die Bluse, meiner Meinung nach, zu kurz und "da fehlt etwas", also mit zum Beispiel einem Rock super!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Akzente die du mit Accessoires, Nägeln und Make-up setzt, gefallen mir gut!

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema “Geschenkideen” gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr.

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auch nur sagen "Sweet is perfect". Die Bluse in der Kombi steht dir super und die Variante mit der Leggins kannst du ja auch noch mal anders kombinieren usw. An Stelle der Zöpfe sieht es bestimmt auch schön aus, wenn du einen seitlichen Zopf gemacht hättest.

    Liebe Grüße Sophia

    www.simpulsant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die 1. Variante sieht SO schön aus ♥
    Eine sehr schöne Bluse trägst du da!

    AntwortenLöschen