Sonntag, 7. September 2014

Anna Scholz for Sheego Event Hamburg

Von links nach rechts: Tanja, Charlotte, Jenny, Katrin, Ulrike, Amelie, Nadine, Stephie, Katha,  Stephie, Nicole - die bezaubernde Anna Scholz - Sabina, Theodora Flipper - moi - Tanja, Roxi, Lu und ganz vorne Ela und die wundervolle Patrizia Tomza

Mein Bericht ist etwas überfällig, aber nun möchte ich nun auch endlich von meiner Zeit in Hamburg und der wundervollen Kollektion von Anna Scholz for Sheego berichten.


Mein Trip war wahrscheinlich der längste und auch der weiteste. Statt vom kleinen Flörsheim, bin ich vom weit entfernten Zürich aus angereist. Auf meiner Reise nach Berlin habe ich festgestellt, dass ich immer mehr ein ungutes Gefühl im Flugzeug bekomme, besonders dann, wenn ich allein fliege. Ich entschloss mich also mit der Bahn zu fahren. Jetzt war es jedoch so, dass das Treffen im Hotel um 12:30Uhr geplant war und der erste Zug ab Zürich erst nach 13Uhr angekommen wäre. Aber, aber, es gibt ja noch die City Night Line: Abfahrt 20:47Uhr Ankunft 08:36Uhr. Ich wollte schon immer mal mit dem Nachtzug fahren und war natürlich sofort begeistert. Gebucht war eine Liege im Liegewagen.

Meine Liege war eine der oberen Liegen. Ab Zürich war ich allein bis Karlsruhe. Die zwei älteren - sehr lauten und unfreundlichen - alten Damen stiegen in Hannover wieder aus. Man schläft doch relativ passabel muss ich sagen. Wenn es im Oktober wieder nach Hamburg geht, werde ich wieder die CNL fahren, jedoch habe ich ein paar Kategorien besser gebucht. 

In Hamburg angekommen wartete ich dann, bis Ela und die beiden Stephies (dressitcurvy.de und curvysequins.com) zusammen in Hamburg ankamen. Eine kleine Überraschung habe ich mir für die drei natürlich nehmen lassen. 


Mit dem Taxi ging es weiter zum unglaublich schicken und stylischen Hotel The George. Auch wenn die Zimmer noch nicht bezugsfähig waren, checkten wir ein. Nach und nach kamen auch die anderen Mädels im Hotel an. 

Ich hatte mich tatsächlich dazu entschieden, meine Kamera zu Hause zu lassen um mich komplett auf das Event einlassen zu können. Die folgenden Bilder wurden von dem von Sheego bereitgestellten Fotografen gemacht und den Bloggern freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 






Bevor wir uns auf die Kleider stürzten, wurde uns die Kollektion und deren Entstehung von Anna Scholz und dem Sheego Team näher gebracht. Besonders schön fand ich, wie Anna Scholz erzählte, wie sie zu dem Schlangenprint eines ihrer sehr gelungenen Kleider kam. Tatsächlich war es so, dass für diesen Print eine echte Schlangenhaut als Vorlage eingescannt wurde. Es war wirklich schön zuhören zu dürfen, wie hier - im wahrsten Sinne des Wortes - aus dem Nähkästchen geplaudert wurde.



Jede von uns durfte sich ein Kleid aussuchen, in dem wir fotografiert wurden. Dieses Kleid durfte uns auch mit nach Hause begleiten. Vielen lieben Dank hier schon mal an Sheego und Anna Scholz für dieses wunderschöne Kleid.

Hier zeigte sich dann auch das erste mal sehr deutlich, dass die liebe Theodora Flipper und ich einen sehr ähnlichen Geschmack haben, denn wir griffen beide sofort zu dem pinken Spitzenkleid. Aber nicht nur das Spitzenkleid hatte es mir angetan. Ich würde aus der Kollektion wirklich so gut wie jedes Kleid tragen. Es gab aber nicht nur Kleider. Tuniken mit bezaubernden Prints, mein Favorit ist die schwarz-rote, und einen Jumper waren auch dabei. Der Jumper ist wirklich ein schönes Stück, Wasserfallausschnitt, unglaublich gute Passform und sexy Beinschlitz.




Mit dem ausgesuchten Kleid ging es dann weiter zum Styling. Die Haare wurden gemacht und ein Make up Artist Team sorgte für das richtige Make up. Sobald wir fertig waren, wurden wir in der Bibliothek des The George fotografiert. Hier meine Bilder...




Lieber Fotograf, ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber die Bilder werden diesem wunderschönen Kleid nicht gerecht. Ich habe mir also weitere Stylings zu diesem Kleid ausgedacht und die zusammen mit meinem Mann geshootet. Die Bilder gibt es in einem separaten Post zusammen mit den wundervollen Bildern, die Stephie, Ela, Stephie, "Flippi" und ich zusammen gemacht haben. 

Abends lud uns Sheego noch zum Abendessen ein. Anna Scholz konnte leider nicht dabei sein, die Arme war erkältet und musste ins Bett. Ein Foto gab es dennoch. 





Am nächsten Morgen wurde noch schön zusammen gefrühstückt bevor jede von uns die Heimreise antrat. Wirklich sehr schade, so "schnell" wieder abzureisen, denn ich habe vier Mädels so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich noch mehr Zeit mit ihnen verbringen wollte. Mädels, Ihr seit der WAHNSINN!!


Vielen Lieben Dank an das Sheego Team. Ihr seit wirkliche Herzen, alle samt. Es war eine wundervolle Zeit mit Euch in Hamburg mit einem ganz tollen Event Programm. 

Am Hamburger Hauptbahnhof nahm ich den Zug zurück nach Zürich. In Frankfurt hatten wir einen kurzen Stop und ich bekam eine Reisebegleitung: meine Malou wurde von meinem Vater zum Zug gebracht. Sie verstand zwar nicht, warum sie einen Maulkorb tragen musste, aber sie hat sich so gefreut mich zu sehen und war die gesamte Fahrt über ein kleiner Hundeengel und die Freude sämtlicher Fahrgäste. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen