Sonntag, 7. September 2014

1 Dress - 6 Styles


Mein neues Anna Scholz Kleid
My new Anna Scholz dress


 Ich habe bei meinem Bericht über das Anna Scholz Event ja schon angemerkt, dass die Bilder dem wunderschönen Kleid nicht gerecht werden. Ich habe also fünf weitere Styles zusammengestellt und diese geshootet. Outfit eins ist das Event-Outfit.

- Romantic Date - Party - Spaziergang - Treffen mit Freundinnen - Office -

Aber zuerst zeige ich Euch noch die Bilder, die Ela, Stephie, Theodora Flipper, Stephie und ich in Hamburg zusammen gemacht haben. Alles getreu dem Thema: Anna's curvy Angels...


On my post about the Anna Scholz for Sheego Event in Hamburg I already mentioned that the pictures can't cope with this gorgeous dress. So I was thinking about five other styles to present to you. Outfit one is of course the event styling.

- Romantic Date - Party - out for a walk - meet up with the girls - Office -

But before I want to show you those amazing pictures I took together with ElaStephieTheodora FlipperStephie. All about: Anna's curvy Angels....







Und nun zu meinen Extra Outfits:

Romantic Date

Cardigan - Olsen
Tasche/Bag - DKNY
Kette/Necklace - Evans
Schuhe/Shoes - über Pairs

Vorgestellt habe ich mir ein kleines feines Date mit meinem Schatz, erst etwas in der Stadt spazieren gehen und dann gemütlich zu zweit Essen gehen. Dazu passen der helle Cardigan und die kleine Umhängetasche.

I was imagining a lovely date with my loved one. First walking around in the city and then having a nice dinner. Therefore I was matching a light colored cardigan with a small cross body bag.





Party

Leggings - H&M +
Tasche/Bag - DKNY
Schuhe/Shoes - Cube
Accessoires/Accessories - I am

Schwarz und pink sind immer eine gelungene Kombination. Durch die Leggings kommt das Pink noch mehr zur Geltung. Der Hingucker auf jeder Party.

Black and pink is always a great combo. The leggings makes the pink shine even brighter. The center of every party.




Spaziergang

Cardigan - H&M
Tasche/Bag - Kaufhof (alt)
Leggings - H&M +
Schal/Scarf - Ulla Popken
Schuhe/Shoes - Deichmann

Eine ganz andere, casual Seite des Kleides. Es müssen nicht immer High Heels sein. Es wird langsam Herbst und ich wollte dem leuchtenden Pink eine herbstliche Seite verleihen.

A totally different, casual side of the dress. Season is turning into fall and I wanted the dress to look like it.




Treffen mit den Freundinnen

Leggings - Ulla Popken
Tasche/Bag - Guess
Schuhe/Shoes - Görtz

Wenn man sich mit den Freundinnen trifft, will man gut aussehen, aber muss vom Outfit her nicht im Mittelpunkt stehen. Schön finde ich die Kombination aus den grau/braun Tönen zusammen mit dem Pink.

Your outfit does not need to be in the center when you're meeting up with your girls. I personally like the combo of the grey/brown shades together with the pink.




Office

Cardigan - Betty Barclay
Tasche/Bag - von Mama gemopst
Schuhe/Shoes - Deichmann
Haarreif/Headband - I am

Zugegeben, strahlendes Pink gehört nun nicht wirklich ins Büro. Mit zurückhaltenden Schuhen und Tasche in gedeckten Farben und einer ablenkenden Strickjacke würde ich das Outfit an einem Freitag durchgehen lassen.

To be honest, bright pink is not the best office color. I would accept this outfit on a Friday together with shoes and bag in an ordinary and solid color and a cardigan that pulls attention off the dress.




Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Idee, verschiedene Kombinationen zu zeigen. Das Kleid steht Dir wirklich gut und die Farbe leuchtet so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos aus dem Hotelzimmer vieeeeel besser als das was der Fotograf gemacht hat. Bin da von meinem Foto auch sehr enttäuscht. Das pinke Spitzenkleid ist ein Traum und mir gefällt die Partyversion am Besten.
    LG NadinE

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll... ich finde es super, dass du so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten zeigst! Das Kleid ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen