Montag, 23. September 2013

Casual Monday


Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Montag und die Arbeit ruft. Ich quäle mich also wie jeden Montag bequem gestylt ins Büro. Diesen Montag lasse ich es was mein Outfit angeht gaaaanz entspannt angehen. Super weiche, bequeme Skinny Jeans mit super zartem Strickpulli und flachen Booties. So kann der Stress kommen. 


Hello my dears,

it is Monday again and work is calling again. As every Monday I am comfy dressed and I push myself to the office. This Monday I started very smooth, well, only concerning my outfit. Super soft and comfy skinny jeans, super tender knitted shirt and flat booties. So bring on that stress.



Heute Abend habe ich bei meiner liebsten Akex vorbei geschaut, die heute auch die Fotos gemacht hat. In aller Ruhe haben wir für sie Gardinen geshoppt und sie hat mich treu betraten, welche der neu eingetroffenen Simply Be Teile ich behalten soll - keine Sorge, bald gibt es hierzu einen Post. 


This evening I visited my dear Alex, who took the pictures today. We enjoyed picking out new drapes for her flat and she honestly advised me, which new Simply Be picks I shoud keep - no worry, I will soon create a post about it. 





Strickpulli/knitted shirt - C&A
Skinny Jeans - Asos Curve
Booties - Deichmann
Kette+Ohrringe/necklace+earrings - I am
Armband/bracelet - Mittelalter Markt/Medieval market
Tasche/Bag - DKNY


Jennifer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen