Donnerstag, 12. September 2013

DIY Wutengel


So, der Herbst ist nun endgültig da, denn ich habe meine erste Erkältung diese Saison, die mich gleich mit Fieber umhaut. Ich blieb also heute zu Hause und habe das Bett gehütet. Um ein Outfit zu fotografieren habe ich heute keine Energie und außerdem sehe ich krank furchtbar aus. Gegen Abend packte mich dann aber die Bastellaune und ich machte mich an etwas, was ich mir schon lange mal basteln wollte: Einen Knautschball. Aber nicht irgendeinen, sondern einen mit Federn, Schleife und Strass. Et voila, hier sind meine Wuntengel.


So, autumn is finaly here, because I have my first cold this season which knocked me out with fever right away. I didn't go to work but stood in bed. I do not have the energy to shoot an outfit and also I look terrible when I am sick. Later in the evening I wanted to do handicrafts and I was preparing something, which I had wanted to do for a long time: a squeeze ball. Not just a normal one but one with feathers, bows and rhinestones. Et voila, here are my anger angles. 


Es ist wirklich ganz einfach. Man braucht nur Luftballons, Mehl, einen Trichter, Kleber und Dekor nach Geschmack.


The process is really easy. You just need ballons, flour, a cone, glue and the decoration you like.


Ich rate auf jeden Fall dazu eine Unterlage zu nehmen. Zumindest bei mir ging immer mal wieder Mehl daneben. 


I recommend to use an underlay. Well, I spilled a little flour every once in a while. 


Den nackten, gefüllten Ballon heißt es nun zu verzieren. Ich habe um den Knoten eine Schleife gebunden und habe hinter die Schleife Federn gesteckt. Da ich BlingBling liebe, darf natürlich Strass nicht fehlen. Die kleinen Steine habe ich unterhalb der Schleif und auch auf die Schleife geklebt. 


Now it is time to decorate the naked, stuffed balloon. I tied a bow around the knot and put feathers behind the bow. Because I love blingbling I did not forget my rhinestones. I glued the little stones beneath the bow and also on the bow. 





Die weissen Federn erinnern mich an kleine Flügel. Daher auch der Name, Wutengel.


The white feathers remind me of wings. This also explains the name, anger angel. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen