Mittwoch, 11. September 2013

Spicy blouse and berry lips


Senf ist die Farbe des Herbstes, habe ich gerade erst in einem Magazin gelesen. Mit meiner Bluse liege ich daher total im Trend. Zugegeben, die Bluse ist vom letzten Jahr. Senf ist nunmal ein Trend, der sich von Herbst zu Herbst wiederholt. 


Mustard is the colour of autumn, I just read this in the papers. So my blouse follows the trend. Ok, I admit, I bought it last year. Mustard is a trend, that repeats itself from autum to autumn.


Genau bei diesem Foto bin ich froh - mal wieder - eine Blondine zu sein. Ich liebe es, wie meine Haare in der Sonne leuchten.


Just because of this picture, I am happy to be - once again - a blonde. I love how my hair shines in the sun light. 


An der Bluse liebe ich die Raffungen an der Ärmeln und am Ausschnitt. Hochgeschlossener Rundhalsausschnitt trägt bei einer großen Oberweite normalerweise auf, aber die lange Kette streckt optisch den Oberkörper. 


On this blouse, I really love the ruffles on the sleeves and on the neckline. High and round necked blouses normaly add more when it comes to bigger breasts, but with the necklace it doesn't look too upset.



Blonde Haare, senf-farbene Bluse, bordeaux-farbene Tasche, klar, dass im Gesicht noch ein Farbklecks fehlt. Beeren-farbener Lippenstift - und wiedermal, perfekt für den Herbst. 


Blonde hair, mustard blouse, bordeaux bag, obvious that I need a little bit more colour in my face. Berry Lips - again, perfect fot autumn.



Bluse/Blouse - C&A
Top - C&A
Jeans - C&A
Pumps - Deichmann
Kette/Necklace - I am
Tasche/Bag - Mama's Schrank/Mama's closet


Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen