Donnerstag, 19. September 2013

Shopping ♡


Hallo meine Lieben,

heute war ich nicht sonderlich gut drauf. Was war noch mal das Patentrezept gegen schlechte Laune? Ach ja, Shopping! Heute musste Make up her. Ich liebe die Marke Catrice. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und ich liebe besonders meine Mascara und das Augenbrauen Set. 

Ein Novum: Glitzer Nagellack. So was habe ich vielleicht vor 20 Jahren das letzte Mal getragen. Ich kündige hiermit für Morgen meinen ersten Beauty Post mit den neu gekauften Produkten an. Ich habe schon DIE Idee, wie ich die Lidschatten miteinander verbinden werde. Ei was bin ich aufgeregt. 


Hello my dears,

I was not in a good mood today. What was again the best thing to do? Ah, well, shopping! Today I was graving for new make up. I love the brand Catrice. The price/performance ratio is great and I love the mascara and the eyebrow set the most. 

Something new: Glitter nailpolish. I was probably wearing that the last time about 20 years ago. I now solemnly pronounce that I will do my first beauty post tomorrow with all the products I bought today. I just have the best idea how to match the eyeshadows. Oh my, I am just so excited. 


Ich liebe das Outfit, das ich Euch heute zeige. Es schreit nach Büro und wirkt dennoch nicht langweilig. Ich habe vor ein paar Wochen mit meiner liebsten Mama ♡ auf Shopping Queen gemacht und bin mit ihr vier Stunden durch die Geschäfte gerannt und habe nach dem selbstausgedachten Motto "Office Chic" geshoppt. Ok, Make up und Friseur haben wir uns gespart, aber dennoch war es ein super Spaß. Alles was Ihr hier seht, bis auf meine Standard Brille natürlich, wurde in diesen vier Stunden geshoppt. 


I really love the look that I am showing you today. It screams office but is not boring at all. A few weeks ago, I was pretending to be on Shopping Queen with my lovely Mom ♡ and we were running through the stores for four hours to shop for the invented motto "Office Chic". Ok, we skipped make up and hairstyling but we had so much fun. Everything you can see below has been shopped within these four hours, well my glasses of course not. 



Na, wie viele Punkte bekomme ich von Euch für dieses Outfit?


Rock/Skirt + Jacke/Jacket - Public
Bluse/Blouse - Primark
Ohrringe/Earringe + Haarreif/head band - I am
Schuhe/Shoes + Handtasche/Bag - Deichmann

Jennifer



2 Kommentare:

  1. Hey Jenni! Sehr toll, das Outfit! Besonders die Jacke hat es mit angetan. Leider finde ich sie nur bis Größe 44. Hast du sie irdgendwo größer gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky, ich habe die Jacke in Größe 46. Gekauft habe ich sie im Breuninger im MTZ. Falls Du einen Breuninger in der Nähe hast, frag da mal nach, normalerweise können sie vor Ort nachsehen, ob sie die Jacke in anderen Größen in einer anderen Filiale haben und falls ja, kannst du sie dir in deine Stammfiliale schicken lassen. Habe ich auch schon mal machen lassen. Liebe Grüße und viel Spass am Shoppen :)

      Löschen