Mittwoch, 25. September 2013

Statement Pants




Hallo meine Lieben,

ich hatte Euch ja vor zwei Tagen von meinem neusten Kauf bei Simply Be erzählt. Heute zeige ich Euch das erste von zwei Teilen, meine Statement Hose. Meine Laune war mies und meine Hose war für alle ein Alarmzeichen.


Hello my dears,

two days ago I told you about my latest snap at Simply Be. Today, I show you one out of two: my new statement pants. I was in a bad mood and my pants were a warning symbol for all.


Meine Laune besserte sich relativ bald, da diese Hose einfach so bequem ist. Und das Beste, diese tolle Hose war auch noch reduziert ♡ Was will man mehr?


My mood changed soon because these pants are just so comfy. But the best thing, I got these pants on sale ♡ What else do you want?


Blazer - C&A
Bluse/Blouse - Forever 21
Hose/Pants - Anna Scholz über Simply Be
Pumps - Deichmann
Ketten/Necklace - I am
Tasche/Bag - Deichmann


Jennifer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen