Donnerstag, 21. November 2013

Das Kleid das gern eine Bluse wäre


Deutsch

Hallo meine Lieben,

kennt Ihr diese Bluse schon? Nein? Sicher? Seht Ihr, Ihr kennt sie schon. Eigentlich ist die Bluse ja ein Kleid, aber ich liebe es, wenn sie aufgebauscht und lässig in die Jeans gesteckt wird. Der Look wirkt auf diese weise edel, klassisch, lässig und mit der senffarbenen Jacke farblich modern zugleich.

Ich muss ja zugeben, dass ich diese Strickjacke nur wegen diesem Kleid, aber auch nur wegen dieser Tragevariante aus einer spontanen Eingebung heraus gekauft habe. Ich spazierte in mit dem Kleid in der Jeans und brauner Strickjacke durch das kleine Einkaufszentrum neben an, vorbei am NKD und sah diese Jacke. Ich war hin und weg, schnappte mir eine 46 und eilte zur Kasse. Dort geschah dann ein kleines Wunder: es gab eine farblich passende Kette! Die musste mit. Natürlich muss ich Euch nicht erst sagen, dass ich die braune Jacke ganz schnell in die Handtasche stopfte und sofort meine neue senffarbene Jacke + Kette anzog. Hätte ich nicht gedacht, dass es bei NKD auch so schöne Klamotten gibt. Normalerweise hole ich da nur Bettwäsche oder Dekoartikel.

In Gedenken an die braune Strickjacke bleibe ich zumindest der Farbe braun in diesem Outfit noch treu, denn ich trage meine bereits gestern vorgestellten braunen Booties, einen braunen Schal und eine braune Handtasche.

Haare bleiben mit Pony und mittelhohem Pferdeschwanz lässig und ich greife beim Augen Make up die beiden dominantesten Farben, blau und Senf auf. Na ja, senffarben ist mein Lidschatten nicht, aber ich verbinde blauen mit goldenem. Der blaue Lidschatten leuchtet so noch ein bisschen mehr.

Gefällt's Euch?

Englisch

Hello my dears,

do you know this blouse? No? Are you sure? You see, you know it already. Actually this blouse is a dress but I love it when it is tucked in into the jeans. This creates a classy but casual look with mondern colours if worn with this mustard cardigan. 

I admit. I just bought this cardigan because of this dress and this very style. I was wearing this outfit with a brown cardigan when I was walking around in my near by shopping center and saw this cardigan when I was passing by NKD. I was head over heels, grabbed a size 46 and run to the cashier. And there the miracle happend: a colour matching necklace. Took it. I don't think I have to tell you that I instantly stuffed the brown cardigan into my bag and put on the new one and the necklace. I never thought that they sell these nice stuff at NKD because usually I just buy bed linen and decoration there. 

In memory of the brown cardigan I keep the colour brown within this look as I am wearing the brown booties I presented yesterday, a brown scarve and a brown bag. 

My hair also stays casual with banks plus a mid high pony tail and I use the two most dominat colours for my eyes, blue and mustard. Well not mustard but gold. This makes the blue eyeshadow shine even brighter. 

Do you like it?









Kleid-Bluse/dress-blouse - Replace über Navabi
Strickjacke/cardigan - NKD
Jeans - Asos curve
Kette/necklace - NKD
Booties - Tommy Hilfiger
Tasche/Bag - Louis Vuitton


Jennifer

Kommentare:

  1. Die Strickjacke habe ich auch hihi, und in mint. Ein schönes Herbstoutfit. Meinen Cardigan muss ich auch mal wieder rausholen :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll oder? Wie wär's mit einer Outfit-Antwort? ;)

      LG Jennifer

      Löschen
  2. Du bist SO eine Hübsche!!! Tolles Outfit, super Make Up und mir gefällt vor allem dein Top. <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ein Kleid so zu tragen. Der Cardi steht dir hervorragend. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen