Mittwoch, 25. Dezember 2013

1. Weihnachtsfeiertag



Deutsch

Hallo meine Lieben,

es ist der 1. Weihnachtsfeiertag und heute stelle ich Euch meine wundervolle Alex und ihre süße Alina vor. Auch wenn Weihnachten ist, ist mir zur Zeit nicht nach besinnlicher Festtagstimmung zu mute. Es ist einfach viel zu viel in meinem Leben los. Besonders dankbar bin ich daher für meine liebe Alex, die mich in dieser komplizierten Zeit begleitet. Freunde sind Familienmitglieder, die man sich selbst aussucht. Wir haben heute zusammen Weihnachten gefeiert. Geschenke ausgetauscht, gekocht, gegessen, schnulzige Filme gesehen und - natürlich - auf dem Sofa online geshoppt (Asos Sale!!). Besser hätte ich mir den heutigen Tag nicht vorstellen können. Danke Alex, ich hab dich sehr lieb. 

Hier ein paar Bilder von unserem Weihnachtsgelage...

Englisch

Hello my dears,

today is Christmas and I want to introduce to my lovely Alex and her cute Alina. Even though it is Christmas, I am not in the typical holiday mood. There is too much going on in my life right now. I am very thankful to have Alex around who is attending me in this complicated time of life. Friends are family members you chose yourself and this is what she means to me. Today we were celebrating Christmas. Exchanged presents, cooked, ate, watched cheesy movies and - of course - shopped online on the sofa (Asos sale!!). I could not imagine this day to be better than this. Thank you Alex, I love you my friend. 

Here you can see some pictures of our yammy Christmas meal...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen