Donnerstag, 12. Dezember 2013

Curvy Christmas Adventskalender - Tür Nummer 12


Hallo meine Lieben,

es ist der 12. Dezember, Halbzeit bis Weihnachten. Nicht mehr lange und wir versammeln uns mit unseren Lieben um den Weihnachtsbaum, singen Lieder und machen uns mit Geschenken gegenseitig eine kleine Freude.

Seit elf Tagen wird Euch die Spannung auf Weihnachten versüßt, denn jeden Tag öffnet ein Blogger seine Adventskalendertür und verlost eine Überraschung.

Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, was ich zu Curvy Christmas verschenken möchte. Heut zu Tage werden Geschenke - selbst die im Adventskalender - immer ausgefallener und vor allem auch teurer. Ich will nicht sagen "früher war alles besser", aber damals, als meine Eltern oder deren Eltern noch klein waren, war Weihnachten noch Weihnachten und nicht dominiert bei immer aufwändigeren Geschenken. Im Adventskalender fand man Nüsse und zu Weihnachten gab es Mützen, Handschuhe, Socken und natürlich: Einen warmen Schal.

Die letzten Wochen übte ich also ganz eifrig um dann diesen wunderschönen Schal selbst für Euch mit viel Liebe und Hingabe stricken zu können. Er ist herrlich weich und wunderbar warm. Als kleine Goodies gibt es dazu noch eine zauberhaft nach weißem Tee duftende Badebombe und eine niedliche Nagelfeile mit Nikoläusen drauf. Aber was fehlt? - Ja! Oben drauf gibt es noch eine Strumpf voll Nüssen und Schokolade. Ich hoffe es gefällt Euch.


Ihr seid über 18?
Ihr wohnt innerhalb Deutschlands?
Ihr wollt einen Kuschelschal und die Goodies?

Und so könnt Ihr gewinnen:

Hinterlasst mir einen Kommentar auf diesem Post und erzählt mir, was Ihr an der Vorweihnachtszeit am meisten genießt. Plätzchen backen? Glühwein trinken? Ich bin gespannt....

Am 15.12. endet die Verlosung. Ich werde dann auf ganz klassische Art und Weise einen Gewinner ziehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei meiner Verlosung und auch bei den Aktionen der anderen Blogger. Morgen ist übrigens Laura dran.

Bis dann meine Lieben und jetzt schon mal,

Frohe Weihnachten

Kommentare:

  1. Ich finde den Schal wirklich sehr hübsch. Die Farben sehen toll aus, und das grobe gestrickte auch...ganz hübsch.
    Ich freue mich auf den ganzen Dezember...ich liebe es mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, Kinderpunsch zu trinken und was leckeres zu essen. Außerdem freue ich mich vor Dezember meinem Schatz einen Adventskalender zu basteln. Bei meinem Freund kommt nur Schoki rein. Aber er weiß das es mit Liebe gemacht ist und darüber freut er sich sehr.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Gewinn. Ich habe eine 9jährige Tochter und führe gefühlt 3x täglich die Diskussion, ob man zu Weihnachten unbedingt superteure Geschenke bekommen muss. Da ich viel nähe und eine Leseratte bin (was ich auch vererbt habe), kriegt Madame Bücher, Selbstgenähtes und als Familiengeschenk - also von den Omas, Opas und mir - eine Nähmaschine, damit ich auch mal wieder an meine komme ;) Ich finde, das ist schon ganz schön viel.

    Nun aber zu Deiner Frage ... Was ich am allermeisten genieße, ist es, mit meiner selbstgemachten Riesendecke aus Fleece und Samt mit einem heißen Tee auf dem Sofa zu sitzen, dazu viele Kerzen anzuzünden, ein Buch in der Hand zu halten und hin und wieder ins kalte Draußen zu schauen.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde in der Vorweihnachtszeit ist das schönste die gemütliche Stimmung die in der Luft liegt. Mit Kerzen und keksen und Punch und Kakao bei meiner Mutti am Kamin sitzen =) Das ist für mich Advent.
    Lg Ronja (RonjaRaeubertochter91@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit abens spazieren zu gehen und in die beleuchteten Fenster zu sehen. Ich liebe Weihnachtsmärkte und ganz ganz ganz besonders Weihnachtsfilme!!!
    An deinem Blog gefällt mir sehr, dass du oft blogst :-) ich lasse mich gerne von deinen Outfits inspirieren.
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. An der Vorweihnachtszeit finde ich am Schönsten zum einen die Adventssonntage selbst und über Christkindlmärkte zu bummeln. An den Adventssonntagen kocht mein Vater immer Chaitee und wir sitzen alle zusammen und essen selbstgebackene Plätzchen.. :)
    Liebe Grüße, Ellie (blutlavendel@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, einen selbstgestrickten Schal zu verlosen. An der Vorweihnachtszeit finde ich am Schönsten Tee zu trinken, Plätzchen naschen und dabei Märchenfilme sehen.
    Herzliche Grüße
    Martina
    post@nostalgieexpress.de

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe ich bin nicht so spät :) Voll schöner Schal. Dasha

    AntwortenLöschen