Sonntag, 1. Dezember 2013

Mein November




Eating&Drinking ...

ich bin im Himmel - ein pinker Latte, "aufwärmen" im Regional Park, Kaffee und Kuchen mit der liebsten Alex, alkoholfreies Radler - es muss nicht immer Alkohol sein




Shopping ...

drei mal Eule bitte, die Kette gabs von meinem Mann

                                                      





Erlebt ...

Mann beim Autowaschen zugesehen, Lichterdeko in der Bar, Igelbaby gerettet - er heißt logischerweise Fluffy, Flohmarkt zelebriert

Etc. ...

werde ich vermissen - mein Hundilein, sie fährt mal wieder in den Urlaub
werde ich verdrängen - ständig kalte Füße
Ohrwurm deluxe - Lorde Royal
Zitat des Monats - Von innen seh ich aus wie Slimer > Die Grippe hat mein Büro erwischt
Aktion des Monats - Ganz viel gestrickt + mein Mann bloggt jetzt auch über seine Fotos, schaut mal rein
Gefühlt - urlaubsreif

Und darauf freu ich mich ...

Vorweihnachtsstimmung
Curvy Christmas
Tannenbaum kaufen und schmücken
Gute Vorsätze erfinden
Curves Around the World - Ihr werdet es noch sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen