Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein Dezember


selbst gebackene Cupcakes - home made cupcakes│Panini nach dem Shoppen - panini after shopping│Tisch voller Tapas - table full of tapas│selbst gemachte Pflaumen im Speck mit Chips - home made plums with bacon coat and chips


Ladies Night│Coffee time│Bier


Mitte dann im Uhrzeigersinn - Middle than clockwise
Weihnachtsfrühstük im Tierpark - Christmas breakfast at the wild animal zoo│Alex+ich an Silvester- Alex+I at New Years Eve│Auf dem Weg in die Schweiz - on my way to Switzerland│ein Bambi - a bambi│Fotoshooting│neuer Haarschnitt - new Haircut│Fotoshooting│beim Ansatzfärben - bleeching the roots│Alex+Sophie+Ich - Alex+Sophie+I│Weihnachtskrippe - Christmas crib│Alex beim frühstücken im Wildtierpark - Alex having breakfast at the wild animal zoo│schönstes Weihnachtsgeschenk von Alex - best Christmas present from Alex│Sophie+ich - Sophie+I

Etc. ...

werde ich vermissen - Weihnachtsrubel
werde ich verdrängen - Weltuntergangsstimmung im Supermarkt kurz vor Silvester
Ohrwurm deluxe - Lily Allen Hard out here
Zitat des Monats - Der kleine Lord
Aktion des Monats - Gute alte Freundin nach zwei Jahren wieder gesehen
Gefühlt - Vorfreude auf das neue Jahr

Und darauf freu ich mich ...

Ein Trip nach Berlin
Violeta by Mango
Thick&Thin
Hundebaby kommt aus dem Urlaub wieder
Therme&Aromaöl Massage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen