Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Januar


 Hallo meine Lieben,

der Monat Januar ist endlich vorbei. Kein Monat erscheint mir so lange wie der Januar. Diesen Monat ist unglaublich viel passiert.





Hello my dears,

finally we passed January. No month seems to be longer than January. This month, so much happened.




Frühstück im Schwarzwald│Coffee to go│Teuerste Pizza überhaupt│Burger deluxe│Desert Variation│Erdbeerlimer im Oberbayern in Frankfurt Sachsenhausen│Sushi in Berlin│Hirsch im Töpfchen mit lecker Klößen

 Eindrücke von der Curvy is sexy + Ulla Popken Design Bag mit Leckereien und Inhalt der s.Oliver Goodie Bag ausgebreitet auf meinem Air

Einmal Schweiz und zurück 

Etc. ...

werde ich vermissen - Curvy is Sexy
werde ich verdrängen -  eigentlich nichts
Ohrwurm deluxe - Diesen Monat gibts sogar drei Lieder: Schwerelose Kids
Zitat des Monats - Ich muss mein Englisch anfreshen
Aktion des Monats - Gesucht, gefunden, gemietet: Neue Wohnung gefunden
Gefühlt - Stolz wie Oskar

Und darauf freu ich mich ...

Einen Monat ohne große Pläne - tut auch mal wieder gut
Therme so oft wie möglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen