Montag, 26. Mai 2014

Damals, als ich noch blond war....







Hallo meine Lieben,

ich habe meinen Blogfotos durchgesehen und festgestellt, dass ich einige Fotos habe, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Nicht weil sie nicht schön sind, sondern weil ich es vor meinem Umzug einfach nicht mehr geschafft habe und dann auch noch unfreiwillig von der Blondine zur Brünette wurde.

Die Bilder, die ich Euch heute zeigen möchte, sind Anfang März entstanden, damals, als die ersten warmen Sonnenstrahlen wieder für uns da waren. Die Fotos sind in Frankfurt Höchst am Main entstanden. Sozusagen ein Abschiedsshooting vor dem Umzug. 

Mittlerweile ist es für dieses Outfit zu warm geworden. Aber an diesem Tag war es für mich ein Frühlingsoutfit durch und durch. Ich hatte mich auch nach langer Zeit wieder an ein Strickkleid und vor allem zum ersten Mal auf Leder Lookalike Leggings eingelassen. Besonders schön finde ich die Rückenpartie des Strickkleides. Ein schöner Rücken kann auch entzücken. ♡

Hello my dears,

I was working through all of my blog photos and found some that I didn't share with you yet. Not because I didn't like them, I just had no time during the time I was moving and then I turned from a blonde into a brunette.

The pictures I want to show you today where taken in early March, back then when the first warm rays of sun came up. The background is good old Frankfurt Höchst down at the river. You could call it a farewell shooting before moving. 

Now it is already way to warm to wear this outfit. But that day it felt as the best spring outfit. After a long time I was wearing a knitted dress and for the very first time I was wearing leather look a like leggings. What I like most about this outfit is the back of the dress. ♡






Kleid/dress - Asos
Leggings - Asos
Pumps - Deichmann
Tasche/Bag - I am





Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow!

    Tolles Outfit und schöne Haare. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Tanja von Miss Fatbulous

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das sieht toll aus! Und zeigt mir, dass ich mich wirklich mal trauen sollte, Lederleggins zu tragen. Das ist sehr inspirierend, vielen Dank :-*

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht Dir wirklich toll und das Rot leuchtet so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins ist ja geil! Super schönes Outfit!

    AntwortenLöschen