Dienstag, 15. Juli 2014

Plus Size Summer Outfit ♡ Yoek


Mein Sommer Outfit mit Yoek
Summer Outfit featuring Yoek


Meine Liebsten - auch wenn sich das Wetter hier mehr wie April anfühlt - es ist Sommer. Ich hatte Euch ja bereits erzählt, dass ich mir ein Teil der aktuellen Sommerkollektion von Yoek aussuchen durfte.

Ich habe mir wirklich lange den Kopf darüber zerbrochen, was ich am schönsten finde. Es gab eine unheimlich grosse Auswahl und ich hatte auf Anhieb mehrere Favoriten. Am Ende war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen einem Maxikleid mit großem Blumenprint, einem blauen Kleid mit ausgestelltem Rockteil und einem grünen Top mit Volants aus der High Summer Kollektion.

Wie Ihr sehen könnt, entschloss ich mich für das Volants Top. Die Farbe ist einfach so wunderschön fröhlich und erinnert an Sommer. Ausserdem stehe ich zur Zeit unglaublich auf Volants. Meine Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut. Ich liebe es! Ich liebe die Farbe, ich liebe die Volants, wie sie sich im Wind und bei jedem Schritt bewegen und ich schätze es sehr, dass die Volants nur vorne sind und nicht rund um, das macht einen glatten Rücken und trägt nicht so auf wie rund um Volants. Der Stoff ist ganz leicht und passt sich dem Körper an ohne zu eng anzuliegen. Das Top gibt es noch in weiss und in pink und ich bin wirklich am überlegen, ob ich es mir noch in weiss bestellen soll...

Die Schuhe habe ich mir übrigens extra für dieses Top gekauft. Passen doch perfekt. Heute habe ich übrigens ein Outfitvideo für Euch. Hatte ja vor längerem mal eins mit dem Handy gemacht und gepostet, heute ist es aber das erste auf meinem Youtube Kanal und in besserer Qualität. Ich hoffe es gefällt Euch.

Vielen Dank noch mal an Yoek für diese wundervolle Top! Ich hoffe man erkennt, wie sehr ich das Top liebe.

My dears - even if the weather feels more like April - it's summer, really. I had already told you that I had the great opportunity to pick one item of the Yoek summer collection.

I was almost breaking my head to decide on the item I should ask for. There were just so many gorgeous items to choose from and I immediately had several favorites. At the end, a maxi dress with big floral prints, a dark blue tunic with flared skirt and a green top with ruffles made the final three.

As you can see, I settled for the green top with the ruffles of the high summer collection. The color is gorgeous and reminds on summer. Also, I am so into ruffles these days. I didn't regret choosing this top at any time. I just love it! The color, the ruffles and how they swing in the wind and every time I move and I appreciate that the ruffles are just on the front and not in the back. This makes an even back and you don't look wider then you would want to. The fabric is light and cool and fits perfectly to your body without being too tight. The top also comes in white and pink and I am really thinking about getting it in white as well...

By the way, I bought theses shoes especially for this top. Perfect match, aren't they? Today I am also showing you an outfit video. I did this before a few weeks ago but the video was taken with my phone so the quality wasn't that good, but this video now is my first outfit video on my new youtube channel and in better quality. I hope you like it.

Thank you very much once again for this lovely top! I hope you can tell how much I love it.

Top - Yoek
Jeans - Asos Curves
Bag - Guess
Shoes - Jumex von pairs.ch
Jewels - NKD













Kommentare:

  1. Passt sehr gut zu Dir und man sieht richtig, dass Du Dich wohl fühlst und Spaß hast. Ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. das video ist sooooo cool! ganz ganz toll und das teil steht dir faaaabelhaft!
    gruß lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit toll & super, dass du daraus ein Video gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Flo <3 freue mich, wenn es dir gefällt :)

      Löschen