Mittwoch, 8. Oktober 2014

Maite hat da was gezaubert


Die neue Maite Kelly für Bonprix Kollektion


Meine Lieben, Maite Kelly hat wieder für Bonprix gezaubert und eine neue Kollektion heraus gebracht. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Ab morgen, 09.10.2014, gibt es die Kollektion "Express yourself" auf www.bonprix.de zu kaufen. 

Es gibt fünf Main Styles, die ich Euch näher bringen möchte. Meine Favoriten kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Clean Chic
Hier sind Purismus und Minimalismus zusammen mit groben Strick am Werk. Simple aber smarte Formen und Muster wirken sehr edel zusammen und sind in allen Alltagslagen, egal ob Büro oder Freizeit, sehr gut in den persönlichen Style zu integrieren. 


Ethno Casual
Folklore meats Cargo für den perfekten Casual Mix. Zusammen gestylt werden Blumenprints mit Denim, blau und Erdtönen. Ideal für den Herbst.

Material Mix
Pastell trifft Clean, Blau trifft Muster. Strick rundet den Stilmix ab.


Glam Grunge
Die 90er Grunge Jahre sind - modern interpretiert - zurück und locken mit Karos, Denim, Blumen und der gewissen I don't care Mentalität.


40er Retro Style
Dieser Style betont gekonnt feminine Formen und legt großen Wert auf eine schöne Taille. Schößchen, Blumen und feiner Strick laden auf einen romantischen Herbst ein. 


Ich bin so was von verliebt in den Kiss-Pullover der Clean Chic Linie, die Printhose und den weissen Rock der Retro Linie. 

Morgen stürme ich den Online Shop. Und Ihr so? 

♡♡♥︎♥︎♡♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen