Dienstag, 29. Oktober 2013

Schwarz und Rot


Hallo meine Lieben, 

das Beste am Dienstag ist es doch zu sagen, dass man schon fast die Mitte der Arbeitswoche erreicht hat. Na ja, so geht es mir jedenfalls. Oh Mann, ich habe Urlaub nötig. Also her mit dem Kleidchen, das ich an meinem letzten Tag im Sommerurlaub auf Mallorca getragen habe. Die Temperaturen lassen es ja eigentlich nicht mehr zu, aber mit Mantel ist es nicht nur von der Temperatur her vertretbar aber auch echt schick. 



Das Kleid ist sehr kurz und simpel. Der Stoff ist leicht strukturiert und hat am Rundhalsausschnitt verschieden große Schmucksteine in schwarz und grau und ersetzt somit eine zusätzliche Statementkette. Statementkette, so was hab ich nämlich nicht. Ein Fashion Faux Pas nicht wahr? Ich nehme es mir für dieses Wochenende fest vor und präsentiere Euch den Kauf am Samstag ;)


Mehr als die Schmucksteine gefällt mir aber, dass das Kleid etwas weiter ausgestellt ist und somit hin und her schwingt. In dieser Hinsicht bin ich durch und durch Mädchen, ich will dass meine Röcke schwingen. 


Ich weiß, auf diesem Bild ziehe ich eine Schnute aber irgendwie gefällt es mir ;)


Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend. 

Kleid - Primark
Mantei - Asos Curve
Tasche - Deichmann
Pumps - Deichmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen