Sonntag, 31. August 2014

The Zizzi Challenge

Wie sieht die Zizzi Bluse wohl an mir aus?
How will the Zizzi blouse look on me?


Der Monat August geht zu Ende und somit auch die Zizzi Challenge. An 12 Tagen hattet Ihr diesen Monat Zeit Euch 12 verschiedene Styles zu ein und derselben Bluse - mal schwarz mal weiss - anzusehen. Eigentlich sollte nach mir heute Schluss sein, aber wie ihr am Freitag bei Lisa Mosh schon lesen konntet, hat sie ihren Beitrag noch nicht fertig. Ein Vögelchen hat mir jedoch gezwitschert, dass sie morgen Abend ihren Style zeigen wird.

Bevor es an meine Bilder geht, möchte ich Euch erstmal alle anderen Bloggerinnen zeigen. Viel Spaß dabei! <3 <3

August is almost over and so will also our Zizzi Challenge come to an end. You have seen 12 gorgeous outfits by 12 plus size bloggers all wearing the same blouse by Zizzi - once in white and then in black. Actually I was supposed to end this challenge but as you have seen on Lisa Mosh's blog, she wasn't able to blog on time but I know she will do her post tomorrow evening.

But before I show you my pics I would like to show you alle the other girls' styles. I wish you lots of fun! <3 <3


Flo Eyeliner - Flo



Dress it Curvy - Stephanie
Lina Plus - Lina
Conquore - Ela
Hier & Jetzt - Sonja
Curvy Sequins - Stepahnie
Chlencherei - Christine
So das wars für den Moment. Hier nun mein Outfit
So that's it for the moment. Here's my outfit

Bluse /Blouse - Zizzi
Gürtel/Belt - Carmakoma
Hose/Pants - Violeta
Jacke/Jacket - Junarose
Pumps - s.Oliver
Tasche/Bag - Micheal Kors















5 Kommentare:

  1. Finde ich toll, dass Du noch mal von jedem ein Foto zeigst. Ich muss mir ganz dringend so einen Gürtel besorgen, der ist echt wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich finde der Gürtel tut dir und dem Outfit nichts gutes :( das Outfit an sich ist super schön! Vor allem die Schuhe dazu geben dem Outfit was sehr elegantes und feminines, aber den Gürtel hättest du meiner Meinung nach lieber weglassen sollen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr toll kombiniert. ich glaube das ist mein liebster style dieser challenge <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Jenni!
    Die roten Lippen sind perfekt zu diesem harschen schwarz weiß Kontrast - hast eine super Farbe gewählt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Jacke ganz wundervoll und mag deine Kombination sehr :)

    AntwortenLöschen