Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Creepy Halloween


Mein Halloween Look


Happy Creepy Halloween!

Es ist die Zeit des Jahres, in der Kinder verkleidet von Haus zu Haus ziehen und Süßigkeiten sammeln. Nicht nur Kinder verkleiden sich gerne zu Halloween, auch wir "großen" Kinder. Deswegen haben wir von Curves Around the World diese Woche auch Halloween als Motto und haben den Mittwochs Post auf heute verschoben.

Grund genug für mich endlich mal ein La Catrina Make up auszuprobieren. Das hatte ich schon lange vor, aber habe mich nie dran gewagt. La Catrina ist die Verkörperung des mexikanischen Tag der Toten, Dia de los Muertos. Wie der Name schon sagt, wird an diesem Tag an die Verstorbenen gedacht. Das Wort Halloween kommt von "All Hallow's Eve", der Nacht vor Allerheiligen. Hierzulande ist Allerheiligen der Tag, an dem wir unseren Verstorbenen gedenken. Daher eine sehr passende Verkleidung.

Für mein La Catrina Kostüm, habe ich mich mit normalem Make up und weißer Grundierung geschminkt. Ich werde es bestimmt irgendwann wieder schminken, aber dann hole ich mir vorher richtige Theaterschminke um ein besseres Ergebnis zu bekommen. Ich freue mich schon drauf. Um den Look perfekt zu machen, trage ich ein bodenlanges schwarzes Spitzenkleid.

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, welche schaurig schönen Looks sie kreiert haben.







Kate from Australia
Thulie from South Africa 
Nina from the States
Aislynn from Denmark
Helen from UK
Olivia from Singapore

Kommentare:

  1. OMG your makeup is so amazing and everything goes together so great! The lace dress fits perfectly with the look and the veil just completes the look!

    Nina
    http://curvymod.blogspot.com/

    AntwortenLöschen