Montag, 3. November 2014

♡ Long ♡ Blonde ♡ Hair ♡


Ich habe wieder lange Haare 

Es ist soweit, das Warten hat ein Ende. Ihr kennt meinen Blog und habt meine Haarmisere über die letzten Monate verfolgen können. Von dem gewollten Bob zu einem furchtbaren Farbfehlschlag hin zu fast Raspel kurzen Haaren. Jeder Millimeter Haar bedeutet mir so unglaublich viel. Ich kann ganz ehrlich zugeben, ich gefalle mir eigentlich nur mit langen blonden Haaren. Hin und wieder lasse ich einen Bob zu oder gehe ins rotblond über, aber nichts liebe ich so sehr wie lange, blonde Haare. 

Ich hätte mir die Haare schon viel früher verlängern lassen, aber sie mussten ja erstmal wachsen. In der Regel sagt man immer, man braucht 10-15cm lange Haare. Tia, meine Haare wachsen langsam und es dauerte eine Zeit, bis meine Haare lang genug waren. 

Durch Zufall habe ich dann gesehen, dass HNC, unweit meines Schweizer Zuhauses, für die Herbstmesse Modelle für Haarverlängerungen gesucht hat und habe mich dort einfach mal gemeldet. Ich traf mich mit Michaela und wir haben zusammen die Einzelheiten besprochen, die Haare ausgesucht und bestellt. Wir entschlossen uns für zwei verschiedene, helle blond Töne. 

Am Sonntag war es dann soweit und ich bekam endlich, endlich, endlich meine langen Haare. Die Zeit verging wie im Flug und nach zwei Stunden waren meine Haare lang. Danke hier an dieser Stelle noch mal an Michaela - ich weiß ja, dass Du hier vorbeischaust. Ich bin so glücklich mit meinen Haaren. 

Ich muss auch sagen, dass ich Blut geleckt habe und überlege, eine entsprechende Ausbildung zu machen. Haarverlängerungen machen in der Freizeit. Ein schöner Ausgleich zum Bürojob. Aber vor allem: Man zaubert Menschen ein breites Dauerlächeln ins Gesicht - wie Michaela bei mir. Mal sehen, was die Zukunft bringt. 










Kommentare:

  1. Such a gorgeous look! I really love the color combination of purples and reds. The necklace tops off the look beautifully!

    <3 Liz
    www.withwonderandwhimsy.com

    AntwortenLöschen