Sonntag, 15. September 2013

Pinke Invasion


Heute zeige ich Euch mein Lieblingskleid getragen als Rock. Ich liebe Farbe und ich liebe BlinBling, aber manchmal wird es selbst mir zu viel. 


Today I show you my favorite dress worn as a skirt. I love colour and I love blingbling but even I can have enough of it. 


Der Pullover ist sehr hoch geschnitten, was oben zu viel Fläsche bietet. Daher lockere ich das Bild mit einem farblich passenden Schal auf.


The pullover is so high necked that I look bolder in the upper part. That's why I try to losen up the picture with a colour matching scarve. 



An dem Kleid liebe ich besonders, wie der Rock beim Gehen hin und her schwingt. Der weisse Pullover betont nicht nur das Schwingen des Rockes, aber auch die leuchtend pinke Farbe. 


The most beautiful part of dress is how the bottom part swings when I am walking. The white pullover does not only underline this swing but also the bright pink colour. 


Ich liebe diesen Style!


I love this style!



Kleid/Dress - Rise über Simply Be
Pullover - Primark
Tuch/Scarf - No name holiday haul
Pumps - Buffalo
Kette/Necklace - I am
Clutch - No name holiday haul


Jennifer



2 Kommentare:

  1. Süßes Outfit. Der Pulli ist richtig toll!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Pulli ist toll - und man kann ihn so vielseitig kombinieren ♡

      Löschen