Sonntag, 29. September 2013

Shopping Queen ♡ Racecourse


Hallo meine Lieben,

es ist Ende des Monats, Monatsabschluss Zeit und auf der Arbeit brennt die Hütte. Deshalb schaffte ich es diese Woche kaum Fotos zu machen und zu bloggen. Für gestern nahm ich es mir dann felsenfest vor, aber ratet mal, was ich gestern gemacht habe: Ja! Ich habe gearbeitet. Heute habe ich mich dann endlich entspannt und ich gab mir dann auf Vox.de die Wiederholung dieser Shopping Queen Woche. Motto:

Eleganz ist Trumpf, ziehe die Blicke beim Pferderennen auf Dich.

Das musste ich nach stylen!


Hello my dears,

it is the end of the month, the closure of the month and everyone is goinig crazy at work. That's why I was neither able to take pictures nor to blog. I was planning to definately blog yesterday but guess what I was doing: Yes! I was working. Today I was finally relaxing and I was watching the rerun of this week's Shopping Queen on vox.de. Motto:

Elegance is a trump, be the eyecatcher at the racecourse. 

I had to get dressed for that motto!


Und hier bin ich. Ich kombiniere ein luftiges Kleid in strahlendem pink mit einem weißen Blazer und einem zum Ausschnitt passendem Gürtel in Silber. Durch den mit Perlen und Strass besetzen Ausschnitt benötige ich keinen weiteren Schmuck. Das Weiß des Blazers spiegelt sich in dem Fascinator wieder. 


And here I am. I match a light dress in bright pink with a white blazer and a silver belt reflecting the neckline. I do not need any jewelry because of the pearls and rhinestones at the neckline. The white colour of the blazer refelects itself in the fascinator.


Silberne Pumps hätten hier viel besser gepasst, als die pinken, die ich trage, aber meiner Schuhsammlung fehlen noch silberne Pumps. Pink geht aber auch.


Silver pumps would be the perfect match instead of the pink ones I am wearing but silver Pumps are missing in my shoe collection. But pink is also ok.


Kleid/Dress - Rise über Simply be
Blazer - Primark
Gürtel/Belt - C&A
Clutch - Primark
Fascinator - Primark
Pumps - Buffalo


Jennifer

1 Kommentar: